Auch in diesem Jahr hat sich die Rathausstraße weihnachtlich herausgeputzt !
Wir in der Rathausstraße haben dadurch eine tolle Gemeinschaft gefunden.

Vielen Dank an die Apotheke, die Hörinsel, den DRK Shop, Zahnarzt Stüven, Doktor Klaßen, ATR Versicherungskontor, Reinigung Winge, Firma AKI, Restaurant Lavastein sowie die Anwohner Hans Jürgen Möller und Carsten Möller. Vielen Dank auch an alle anderen Bewohner der Rathausstraße, die uns immer unterstützen.

Wir alle in der Rathausstraße freuen uns, dass alles so schön geworden ist und hoffen, dass es den Ratzeburgern und allen Gästen auch so gut gefällt.

Am Samstag den 9. Dezember haben wir uns etwas ganz besonderes einfallen lassen und werden die Rathausstraße in ein ganz besonderes Licht tauchen. Ab ca. 15.00 Uhr wird es los gehen.

Etwas früher beginnt auch der Ausschank des leckeren Schlehenglühwein der Bürgerstiftung Ratzeburg vor meinen Blumengeschäft.
Ich freue mich schon auf Samstag und bin ganz gespannt auf die Resonanz!