Die Bürgerstiftung Ratzeburg, die Souvenirs und Geschenkartikel unter der Marke “Ratzeburger Original” auf den Markt gebracht hat, ist nun bei mir mit einem Verkaufsregal vertreten, sodass diese Originale jetzt ganzjährig erhältlich sind.

Gern bin ich dem Wunsch der Bürgerstiftung nachgekommen und stelle für den guten Zweck das Verkaufsregal bei mir zur Verfügung. Selbstverständlich kostenfrei und ohne Aufschläge. Ich sehe diese kleine Geste als Ehrenamt, was ich gern übernehme.

“Endlich können wir dem Wunsch vieler Ratzeburger nachkommen und der steigenden Nachfrage ganzjährig gerecht werden. Ich freue mich sehr, dass Anke von der Mehden, Inhaberin des Blumenladen in der Rathausstraße, gleich zugestimmt als, als wir als Bürgerstiftung nachfragten, ob sie das neugestaltete Verkaufsregal bei sich aufstellen würde. Die Bürgerstiftung wird die Produktpalette Schritt für Schritt weiter ausbauen und lädt alle Interessierten herzlich ein, immer mal wieder in der Rathausstraße vorbeizuschauen” so Andreas von Gropper, Vorsitzender der Bürgerstiftung Ratzeburg.